Haarausfall und Self Esteem - verlieren das Vertrauen für einige

Enter subtitle here

Haarausfall und das Selbstwertgefühl sind mehr aufeinander bezogene, als man zunächst denken. Haarausfall kann ein sehr schädlich Schlag für eine Person, die das Selbstwertgefühl, sowohl Männer als auch Frauen gleichermaßen. Die anfängliche Entdeckung von Haarausfall ist für beide Geschlechter beunruhigend. Und obwohl es eine sehr häufige Erkrankung ist, bleibt es immer noch so etwas wie ein Tabuthema, das oft nicht offen diskutiert, sondern eher etwas, das "behandelt" mit ist.

Ist mein Haarausfall offensichtlich? Bin ich in der Lage, es zu vertuschen? Ist es genetische Haarausfall? Sollte ich zum Arzt gehen? Wird dies mein persönliches Leben beeinflussen? Hat es mich älter aussehen? Soll ich jetzt etwas dagegen tun?

So viele Fragen beginnen in Geist einer Person zu brauen, der die Anfangsphase der Haarausfall zu sehen beginnt. Am Anfang, in Abhängigkeit von der Person, ist das Muster der Verlust allmählichere und verschlechtert im Laufe der Zeit. Was verschlechtert auch mit der Zeit ist das Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Der Umgang mit Haarausfall für einige scheint, wie das "Ende der Jugend" und dem Ende der Wünschbarkeit und Vitalität. Die Angst vor dem Älterwerden ist sehr weit verbreitet bei Menschen in allen Kulturen, und der Wunsch, jung zu bleiben und lebendig ist ein gemeinsames Gefühl unter vielen.

Die Fähigkeit zur Anpassung

Eine Studie mit dem Titel die "Auswirkungen der Selbsteinschätzung der Haarausfall in einer Gemeinschaft Stichprobe von Menschen" aus dem Jahr 1998 zeigte, dass sowohl Männer als auch Frauen, die viel mehr hatten erhebliche Haarausfall zu kämpfen hatten negativen Perspektiven der Selbstbild im Vergleich zu denen, die lediglich zu erfahren leichten Haarausfall . Und Frauen, mehr als Männer, waren so einfach nicht in der Lage, um ihre Haarausfall anzupassen und oft ist es mit einem emotionalen Erlebnis verbunden. Und insgesamt, über alle Altersgruppen, Männer Haarausfall erlebt hatten viel mehr negative Wahrnehmung von sich selbst.

Die amerikanische Haarausfall Verband stellt fest, dass Frauen etwa 40% der Haarausfall leiden bilden, und doch sind die Behandlungsmöglichkeiten und Gespräch über den Verlust weibliche Haar ist immer noch ziemlich Hush Hush, wie die Bedingung mit einem männlichen Erfahrung gepaart ist. Die Auswirkungen von Haarausfall bei Frauen unterscheiden sich in der Regel, dass der Haarausfall mehr alle über die Kopfhaut ist, und die Vorderseite der Haaransatz in der Regel nicht betroffen. Sie können bei Revivogen.com mehr über weibliche Haarausfall erfahren. Es ist eine grundlegende Überblick darüber, warum Frauen verlieren ihre Haare und wie DHT spielt eine Rolle bei der genetischen weiblichen Haarausfall.

© 2016 Emma's Flowers / Grown with love, all rights for beauty reserved
Powered by Webnode
Create your website for free! This website was made with Webnode. Create your own for free today! Get started